Buchlesung mit dem Autor Frank Kreisler

21. 12. 2017

Am 13.12.2017 fand für die Schüler der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln in der Aula eine Buchlesung mit dem Leipziger Autor Frank Kreisler statt.

Für die 1. und 2. Klassen las der Autor aus seinem Buch:

„Der Riese und das Wolkenkraut“ oder

„Wo das schöne Wetter herkommt“ vor.

Nach einer kurzen Pause erfolgte dann die Lesung aus dem Buch „Die Mumien mit der Zankapfeluhr“ für die Schüler der 3. und 4. Klassen.

In den interaktiven Lesungen hatten die Schüler viele Gelegenheiten mitzumachen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, dabei hatten die Schüler viel Spaß.

Das war eine Gemeinschaftsveranstaltung im Rahmen der Projekttage „Weihnachten“ zwischen der Grundschule Egeln und der Stadtbibliothek Egeln.

Bild zur Meldung: Der Autor Frank Kreisler

Buchlesung mit dem Autor Frank Kreisler (21. 12. 2017)

Gemeinschaftsveranstaltung der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln und der Stadtbibliothek Egeln