Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung am 31. August 2013 (15. 10. 2013)

Am 31. August 2013 war es wieder soweit, 32 aufgeregte Kinder warteten auf ihren großen Tag. Die Einschulungsfeier der GS Vier Jahreszeiten Egeln fand zum ersten Mal in der neuen Aula der Grundschule statt. Mit freundlichen Worten der Schulleiterin, Frau Mandy Nagel, wurden die Kinder, Eltern und Großeltern begrüßt. Die Laienspielgruppe der Grundschule begrüßte die Kinder mit dem phantasievollen Stück „Alle Mäuse lernen lesen“.

 Die Pop-Mäuse begeisterten mit ihren modernen, frechen Tänzen und der Schulchor stimmte die Einschüler auf die bevorstehende Schulzeit ein.

Anschließend ging es zur ersten Unterrichtsstunde in die Klassen. Nach diesen anstrengenden "Stunden" wartete der "Zuckertütenbaum" mit seinen "süßen Früchten" auf die 32 Einschüler.

Wir wünschen allen Einschulkindern eine schöne Grundschulzeit.

 

 

Lehrerinnen und Pädagogische Mitarbeiter der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden