Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulweihnachtsmarkt am 16.12.2013 (13. 01. 2014)

Am 16.12.2013 war es wieder so weit, die Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln lud alle Eltern, Großeltern und interessierten Bürger zum Schulweihnachtsmarkt auf der Wasserburg Egeln ein.

Der Schulchor sang alte und neue Weihnachtslieder mit „Pfiff“. Das Dornröschen der Laienspielgruppe wurde gleich zweimal wachgeküsst und die Popmäuse begeisterten die Zuschauer mit neuen weihnachtlichen Tänzen.

Mit selbst gebastelten Geschenken und vielen Leckereien konnten sich die Gäste auf die Weihnachtszeit einstimmen.

 

Die Kinder und Lehrer hatten tolle Ideen und die fleißigen Eltern und Großeltern halfen bei der Umsetzung.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Förderverein Wasserburg Egeln für seine Unterstützung.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden