Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

GS Egeln beim Stadtseelauf in Staßfurt (01. 08. 2013)

Grundschule Vier Jahreszeiten beim Stadtseelauf in Staßfurt

In diesem Jahr fand wieder am Ende des Schuljahres der Schulstaffellauf statt. So trafen sich am 02.07.2013 Staffeln der Grund- und Sekundarschulen und der Gymnasien unseres Landkreises am Stadtsee in Staßfurt. Die zu laufende Strecke ging rund um den See. Alles war sehr gut für die Teilnehmer vorbereitet.

Bei den Grundschulen hatten sich 8 Staffeln angemeldet.

Diese bestehen  jeweils aus einem Mädchen und einem Jungen aus jeder Klassenstufe.  Die besten Läufer unserer Schule (Michelle Otto u. Lukas Rohde Kl. 1, Jamie Döring u. Dean – Romeo Höhne Kl.2, Lara Kutz u. Henning Hölzel Kl. 3 und Charlotte Kleider u. Toni Thiel Kl. 4) gingen auf den ca. 400 m langen Rundkurs. Gleich zu Beginn waren unsere Läufer vorn. Zwischenzeitlich wurde es noch einmal spannend um den Sieg, aber wir kämpften uns wieder an die Spitze zurück und am Ende gewann unsere Staffel. Toll gemacht!

Die Sieger wurden mit einer Medaille und einem Getränkegutschein (für eine Schulveranstaltung)- bereitgestellt von der Firma „Gaensefurther Schlossbrunnen“- ausgezeichnet.

Darüber freuten wir uns natürlich riesig.

Dank an alle Sportler für ihren Einsatz!

Schüler und Lehrer der Grundschule Egeln



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden