Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Radfahrprüfung Klasse 4 (07. 06. 2013)

Geschafft!!!

Trotz der Wetterkapriolen der letzten Tage konnten wir die alljährliche Radfahrprüfung unserer 4. Klassen wie geplant durchführen.

Alle Schüler hatten sich gründlich auf diesen Tag vorbereitet. Mit Stolz können wir nun verkünden, dass es alle geschafft haben. Bei der Auswertung stellte POK Lutze fest, dass es aber noch Übungsbedarf bei den Phasen des Linksabbiegens gibt.

Sehr gute Ergebnisse erreichten:

 

Marek Kadereit

Charlotte Kleider

Trang Vo Vien

Vanessa Strycki

Lea Zarrieß

 

Ohne die Hilfe der Eltern und ohne Unterstützung der Schüler aus der Sekundarschule „An der Wasserburg“ wäre dieses Projekt nicht möglich.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfern bedanken.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden