Link verschicken   Drucken
 

15. Schlossquellenlauf (29.11.2011)

15.Schlossquellenlauf am 29.10.2011 in Gaensefurth

Zum Abschluss der Kreis- Kinder- und Jugendspiele fand in diesem Jahr wieder der Staffellauf in Gaensefurth statt.

Mit Spannung fieberten unsere besten Läufer jeder Klassenstufe und deren Eltern dem Wettkampf entgegen. Einige von ihnen waren schon häufiger mit dabei gewesen. Unsere beiden Starter aus der

1.Klasse, Vivien und Dean-Romeo, liefen zum ersten Mal bei dieser Staffel mit. Aber es zeigte sich gleich zu Beginn, dass wir super Sportler ausgesucht hatten. Von den insgesamt 7 gestarteten Mannschaften setzte sich unsere Staffel gleich in den ersten Runden an die Spitze und gab diesen Platz bis zum Ende nicht wieder her. Der Jubel war riesig, denn unsere Staffel lief als Sieger durch das Ziel. Alle Schüler zeigten großen Kampfgeist und wurden dafür belohnt. Toll gemacht!

Nun können sich alle Kinder unserer Schule über den erkämpften Preis freuen. Wir bekamen einen Getränkegutschein von der Firma „Wüllner“. Bei unserem nächsten Schulsportfest werden wir ihn umsetzen und damit unseren Durst löschen.

Herzlichen Dank an unsere Sportler:

Klasse 1: Vivien Neuber und Dean-Romeo Höhne

Klasse 2: Lara Kutz und Dave Ziege

Klasse 3: Charlotte Kleider und Marek Kadereit

Klasse 4: Charlin Müller und Janosch Reek

Dankeschön möchten wir noch einmal allen mitgereisten Eltern und Verwandten sagen. Alle unterstützten diesen Wettkampf tatkräftig.

 

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung