Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Friedensfahrt (27. 05. 2008)

 

Am 27.05.2008 fand in Hecklingen im Rahmen der diesjährigen Landkreispokalwettkämpfe die „Kleine Friedensfahrt" statt.

Unsere Schule beteiligte sich wie auch in den  Vergangenen Jahren mit einer Mannschaft an diesem Wettkampf. Einige Schüler unserer Schule (Tobias Myrrhe, Richard Brüske, Kevin Griesau, Lukas Jahn,

Toni Bischoff und Bastian Schmidt) erklärten sich bereit, an diesem Ausscheid teilzunehmen.
Trotz Hitze kämpften alle Sportler um eine

gute Platzierung. Alle standen im direkten Vergleich mit den Schülern der Hecklinger Grundschule.

Am Ende war die Freude bei allen Beteiligten groß, als unser Tobias Myrrhe aus der 3. Klasse einen 2. Platz beim Zeitfahren gewann. Aber auch alle anderen Kinder hatten sich eine Abkühlung in Form von leckerem Eis verdient, denn alle waren mit Freude und

viel sportlichem Eifer dabei.

An dieser Stelle geht noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Myrrhe. Er transportierte für uns die Fahrräder und war auch vor Ort eine große Hilfe.

Alle freuen sich nun schon auf diese Veranstaltung im nächsten Jahr.

Aber zuvor sind wir alle sehr gespannt auf das Abschneiden von Tobias beim Endausscheid im Salzlandkreis.


Wir drücken ihm alle fest die Daumen.



Schüler und Lehrer der Grundschule Vier Jahreszeiten Egeln




[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltung

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden